Ausbildung

Bei uns gibt es die Möglichkeit einen Welpen zu kaufen und ihn von uns in verschiedenen Sparten ausbilden zu lassen.

Wir behalten den Welpen bei uns, machen mit ihm die ganze Sozialisierung, die Basisausbildung (gehen an der Leine, Impulskontrolle, Stubenreinheit, Boxtraining, Grundkommandos) und wenn Du mehr möchtest den Aufbau zum Sporthund (Fussgehen, Vorsitz, Triebsäulenarbeit, Verbellen etc.) oder den Aufbau zum Polizei- oder Militärhund.

Du kannst natürlich auch ab Welpenalter zu uns in die Hundeschule kommen und deinen Hund selber ausbilden.

Zu unseren Kunden zählen verschiedene Polizeicorps in Europa, Familien die sich bewusst sind was es heisst einen Malinois zu übernehmen, sowie Privatpersonen Wir helfen sehr gerne in der weiteren Ausbildung.

Bei Fragen melde Dich einfach bei uns